top of page

Sa., 16. März

|

Stuttgart

OCEAN LATE NIGHT

In der Stadt laden Museen, Ausstellungsorte und Galerien zur Langen Nacht der Museen. Auch wir haben an diesem Abend bis spät für Euch geöffnet. Musik, Meer & Drinks warten auf Euch.

OCEAN LATE NIGHT
OCEAN LATE NIGHT

Zeit & Ort

16. März 2024, 20:00 – 17. März 2024, 00:00

Stuttgart, Eberhardstraße 3, 70173 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Erlebt die faszinierende Welt der Meeresfotografie durch die Linse von Julia Ochs, der Gründerin der OCEAN GALLERY.

Ihre beeindruckenden Aufnahmen entführen dich in die Tiefen der Ozeane und erzählen Geschichten von der Schönheit und Fragilität unserer Meereswelt.

Für die passende Musik sorgt an diesem besonderen Abend der Stuttgarter DJ Gabriell.

Gabriells unabhängige Herangehensweise an Musik und Leben findet ihren Ausdruck in einer einzigartigen Zukunftsvision, die er in seinen Sets und Tracks präsentiert. Seine tief melancholische und gefühlvolle Musik wird von einer Liebe zum Detail und zu den Menschen angetrieben. Gabriell strebt danach, sein Publikum mit außerweltlichen Klängen zu verzaubern. Seine Tracks sind mehr als nur Musik; sie sind eine Botschaft über die Tiefe im Zauber des Augenblicks. Gabriells Musik verleiht nicht nur Triebkraft, sondern schafft auch Raum für introspektive Reflexion.

Gepaart mit Julia's Aufnahmen entsteht an diesem Abend eine ganz besondere Fusion von Musik und Meer. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page